tag 1

gewogen hab ich heute erstaunlicherweiße nur 58kg!

naja..

frühstück:brokkoliomlett mit 10mandeln

snack:1/2 eiweißsshake

mittag:1jogurt 500g(250kcal)

snacks:

ei(-weiß;10mandeln..
1eiweißshake

nachmittag/um 13.45uhr:

doppeltereiweißdrink mit paar vollkornflocken...

(is ya eig. gegen kirschs regeln..aba ich trainier heute[d.h. vollkorn und jogurt und magermilch müssen drin sein,weil ich ya kein fleisch esse-->eiweißmangel uff,dafür aba nach dem training nichts mehr essen und 1-2stunden davor auch nichts mehr..ayay d.h. ab jetzt(fast14uhr)STOOPP] und mein trainer wollte das so,deshalb hier der plan für euch):

 

frühstück:

1proteinshake

snack:macht am besten iwas mit gemüse=)

mittag:putenbrust mit salat

snack:10 mandeln

abend:kartoffeln sind auch ned erlaubt in der phase..aba das schafft eh kaum wer..macht euch folienkartoffeln!
ohne käse,wurst und so!nur kartoffel mit salz p.s. ya schmeckt echt!wie maronixD

für die dies durchziehen wollen:1eiweißshake=)

hehe

so was werd ich heute an sport machen...?

25min kraft

20min laufband oda crosstrainer

und 1-2 1/2 trainingsstunden (thai-bo is sicher..bodystyling und ab nicht..xd)

falls ich alle durchziehe-->solarium

falls nicht-->pech...xD

x3

 

21.1.09 13:55

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