what is this all about?

naja weihnachten ist vorbei und ich habs geschafft mir erfolgreich**haltet euch fest** 7kilo drauf zu fessen...

das muss nat. nun alles wieder runter!und das am besten so,dass meine condition auch noch besser wird-->SPORT SPORT SPORT

jetzt ist es aber so,dass david kirsch(der guru von heidi klum)genau das verspricht´und in kombination mit einer eiweißreichen,fettarmen und nahezu kohlenhydratlosen diät,bis zu 6kilo in phase 1(die härteste die sich über 2wochen erstreckt)schmelzen lässt.DAS HALTE ICH FÜR EIN GERÜCHT!

werd mich ab heute 14tage lang dem scheiß unterziehen und euch täglich berichten,obs was gebracht hat oda nicht!

naja man muss dazusagen 3kilo werd ich da schon abnehmen (wenn ichsgenauso durchziehe!)weil die diät auf 800kcal basis ist...nur an die 6kilo glaub ich ned....

 

naja werden wir dann sehen..

hoffe auf unterstützung von euch süßen

glaub jeder weiß wie schwer eine diät ist uff...

ihr könnt auch gerne mitmachen!

werd immer reinschreiben,was ich gegessen hab (auch wann )und mit welchem sport ich mich gequält habe

auf einen guten start meine lieben...

 

20.1.09 11:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen